INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Kebu Live at Marias Ballroom – Hamburg
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Elktro Synthesizer Music
 
Kebu 2018 Pic1 By Daniel Hertrich Hires 500 Kebu Live at Marias Ballroom   Hamburg
 
Tickets @ all stores !
The Ballroom is now air conditioned and we only buy green electricity from Greenpeace Energy !

Kebu (alias Sebastian Teir) aus Finnland ist ein heller Komet in der Welt der Synthesizer-Musik, deren letztes Album “Perplexagon” als Nummer 6 der finnischen Album-Charts debütierte. Er ist bekannt für seine YouTube-Videos, die über 20 Millionen Zuschauer und Fans aus der ganzen Welt gesammelt haben.

http://www.youtube.com/kebunator

Kebu ist ein echter Synthesizer-Wizard, dessen Musik sich nicht nur durch eine engagierte Behandlung der analogen Synthese, sondern auch durch eine publikumsstarke Live-Performance auszeichnet. Seine Konzerte strahlen Wärme und Freude aus und zeigen ein riesiges Arsenal analoger Synthesizer, die an die besten Solo-Synthesizer-Künstler der 1970er und 1980er Jahre erinnern. Tatsächlich sagte der schwedische Gaffa.se in einer begeisterten Kritik an einem von Kebus Auftritt, dass “Jarres Nachfolger eingetroffen ist”. Kürzlich gewann er den Deutschen Schallwelle Award als Bester Künstler 2017.

Nach der Veröffentlichung von “Perplexagon” tourte Kebu durch Europa und gab über 70 Konzerte in elf verschiedenen Ländern. Das Konzert in Oslo wurde für ein zweistündiges Live-Album (CD & DVD) aufgenommen, das im Herbst 2018 bei ZYX Music erscheinen wird. In diesem Herbst startet Kebu eine neue Europatournee, um die Veröffentlichung des neuen Live-Albums zu unterstützen . Auf dieser Tour werden auch ein paar neue Stücke aus seinem kommenden Studioalbum vorgestellt.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 16 EUR,
Abendkasse: 21 EUR
 


Comments are closed.