INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Frauenflohmarkt – Mode & mehr
 
thumb thumb buegel Frauenflohmarkt   Mode & mehr
 
Flohmarkt von Frauen für Frauen

2018 und der FrauenFlohmarkt besteht bereits seit 10 Jahren.

Wer hätte das gedacht. Es fing im Frühjahr 2008 zögerlich an. Mit nur 25 Ständen und ca. 100 Besuchern wurde der Flohmarkt von Mal zu Mal größer. Heute sind es bereits 75 Stände auf 2 Etagen – mehr geht nicht!

4 x im Jahr findet der FrauenFlohmarkt in Zeitraum von September bis April in den warmen Räumen des Rieckhofs statt. Dies ist in der kühlen und kalten Jahreszeit sehr angenehm. Der Fokus liegt auf Kleidung/Mode/Lifestyle … und alles was das Frauenherz erfreut.
Umkleidemöglichkeiten mit Spiegel sind vorhanden!

Nutzt diese Plattform zum Verkaufen, die speziell Frauen/Mädels zur Verfügung gestellt wurde, denn „Frauen feilschen fröhlicher“, schrieb schon die HAN über diese Veranstaltung.

Der Verkauf ist nur Frauen/Mädels von 17 bis 70 gestattet. Professionelle Händlerinnen dürfen leider nicht mitmachen. Männer sind als Käufer herzlich willkommen.

Der Verkauf geht von 13:30 bis 16:30 Uhr. Für Besucher ist der Eintritt frei.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Gastronomie ist offen – sie verwöhnt mit Getränken und leckeren frischen Waffeln … der Duft zieht verführerisch durchs Haus.

Buchungen nur telefonisch bei Edidt Thürmer – Tel. 040 7901570.
Weitere Infos auf www.et-und-mehr.de
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
location rieckhof Frauenflohmarkt   Mode & mehr
Rieckhof Kulturzentrum
http://www.rieckhof.de
 


Comments are closed.