INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Jestival 2018
Mitwirkende / Leitende
Seza und die Jungs c/o Mokkasin S. Lesic-Maack
Veranstaltungstyp
Konzert
Schwerpunkt
Festival
Mal anschauen
ansehen neu Jestival 2018
 
Nathalie Jestival 2018
 
Jesteburg feiert beim Jestival 2018

Max & Friends war die klasse Musikgruppe, die letztes Jahr beim Jesteburger Dorffest als Hauptact viel gute Laune verbreitet hat.

Und sie kommen wieder:

11. August ab 17h – Jestival 2018 auf der Naturbühne in Jesteburg

Als Sänger kommt diesmal mit: Charles Simmons – ein sensationeller Performer, der viele Jahre als Background-Sänger von Xavier Naidoo, Sabrina Setlur, Glashaus und vielen anderen bekannten Soul-Künstlern gearbeitet hat. “Für mich ist er der beste Sänger Deutschlands” – sagt Moses Pelham – und der muss es wissen.

Gefühlvoll. Dynamisch. Facettenreich. Dies sind nur einige Worte um Charles Simmons zu beschreiben. Er zählt zu den besten Sängern und Live-Performern in Deutschland und sein Talent und seine Leidenschaft für Musik sind allgegenwärtig. Er ist mit Gospel, Soul und Rock aufgewachsen und hatte Unterricht in klassischem Gesang, Jazz Improvisation und Musical Theater. All dies bildet nun die Basis für seine energiegeladene, dynamische Live-Performance.

Und viele kennen ihn vielleicht noch aus der Casting Show “The Voice of Germany”. Charles Simmons ist ein virtuoser Künstler mit einer begnadeten Stimme. Und er ist auch ein großer Entertainer, der sein Publikum an der Naturbühne begeistern wird.

Als Sängerin ist wieder die großartige Nathalie Dorra dabei, die auch bereits letztes Jahr die Jesteburger mit Ihrer Stimme, ihrem Temperament und Ihrer Ausstrahlung begeistert hat. Nathalie Dorra ist gern gesehene Bühnenpartnerin von Udo Lindenberg („Udos Nachtigall“) und wird kräftig mit dafür sorgen, dass in Jesteburg am 11. August die Stimmung steigt!

Wir freuen uns auf das große Fest nach den Sommerferien!

Karten gibt es ab sofort für 15,-€ im Café Mokkasin, bei Berg & Tal, Hof&Gut, Tennisclub, Jesteburger Buchladen und online (inkl. Online-Vorverkaufsgebühr) unter www.empore-buchholz.de.

Die Veranstalter sind zu erreichen unter jestival@gmx.de.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
Vorverkauf: 15 EUR
 


Comments are closed.