INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Theater Mär spielt: Elmar, der bunte Elefant
Mitwirkende / Leitende
Regie: Uwe Schade, Dramartugie: Frauke Rubarth, Musik&
Spiel: Anne Wiemann und Peter Markhoff / Helge van Hove
Schwerpunkt
Musiktheater für Kinder
 
Elmar  s.1 Theater Mär spielt: Elmar, der bunte Elefant
 
Ein musikalisches Theaterspiel Für Kinder ab 4 Jahren und ihre Erwachsenen

Elmar ist ein bunt karierter Elefant. Wenn er auftaucht, gibt es immer etwas zu lachen. Eigentlich ist er ein fröhlicher Elefant, aber eines Tages ist er traurig, weil er so anders aussieht, als die Anderen und läuft weg. Doch dann erlebt er wie wichtig er für seine Freunde ist… Ein musikalisches Theaterspiel über das Besondere in Jedem.

Nach dem Stück gibt es eine theaterpädagogischer Aktion mit den Zuschauern: Tiere aus dem Stück malen, sich verwandeln und selbst Tiere spielen, schleichen, schnuppern, futtern, fremde Tiersprache sprechen, gemeinsam eine Herde sein…

Eintritt: Frei!
Gesamtdauer: Ca. 2 Std.

Für Gruppen wird eine Voranmeldung erbeten
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
frei
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Kulturhaus web2 Theater Mär spielt: Elmar, der bunte Elefant
Sommerfest im Kunst- u. Kulturhaus Süderelbe
http://www.kulturhaus-suederelbe.de
 


Comments are closed.