INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
3falt: Poetry Slam
Mitwirkende / Leitende
Literatten
Veranstaltungstyp
Comedy
Schwerpunkt
PoetySlam
 
slamlogo 3falt: Poetry Slam
 
Ist die 3falt für PoetrySlam geeignet? Initiator Arne Poeck von Literraten.net wird es testen.

Am Sa., 16. Juni ab 20h kommen er und einige Slammer in die ehemlaige Kirche und werden sich einen wortreichen Wettstreit bieten.
Die Slams von Stat3lslam sind grundsätzlich offen für alle. Das heißt: Alle können mitmachen, die sich angemeldet haben. Das heißt aber auch: Für die Slams kßnnen wir keine Fahrtkosten erstatten (Falls dies ausnahmsweise doch einmal der Fall sein sollte, wird bei den facebook-Veranstaltungen explizit darauf hingewiesen).
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
frei
 


Comments are closed.