INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Harburger Auslese: Das Kind im Brunnen – Autorenlesung mit Myriam Keil
Mitwirkende / Leitende
Myriam Keil
Veranstaltungstyp
Lesung oder Literatur
 
Logo KWH 400breit 72dpi 1 Harburger Auslese: Das Kind im Brunnen   Autorenlesung mit Myriam Keil
 
Soziale Kompetenz, das ist ja so eine Sache, vor allem wenn man kaum jemanden leiden kann, am wenigsten sich selbst. Doch Iris scheint das kaum etwas auszumachen: Die tratschenden Büroinsassen, der verunglückte One-Night-Stand, die aufdringliche Kollegin, der nervige Nachbar, verlorene Freundschaften, zerrissene Familienbande – so sieht es in ihrem Leben aus und sie möchte es auch gar nicht anders haben. Eigentlich gehen ihr alle auf die Nerven und so hält Iris die Menschen auf Distanz.
Als sie im Wald einen Verlobungsring findet, lässt sie die Frage nach der Geschichte dahinter nicht mehr los: Was bringt einen Menschen dazu, eine Liebe wegzuwerfen, das Band zu durchschneiden, das zwei Menschen einmal verband?
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
Vorverkauf: 5 EUR,
Abendkasse: 5 EUR
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
kwh sk intern Harburger Auslese: Das Kind im Brunnen   Autorenlesung mit Myriam Keil
Kulturwerkstatt Harburg
http://kulturwerkstatt-harburg.de
 


Comments are closed.