INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Bye,Bye Bubi van Blacksmith
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
AbschiedsKonzert
 
Bubi Van Blacksmith Pic7 2018 By Ute Graf 500 Bye,Bye Bubi van Blacksmith
 
Tickets auch an allen bekannten Vvk-Stellen, besser aber Tix For Gigs oder Location: Di-Do. 18-20 Uhr ohne Gebühr.

Benefitz-Konzert zu Gunsten Bubi Blacksmith. Wir sagen Tschüß zu einer Hamburger Schlagzeuglegende.

Auf der Bühne zu Ehren Bubis:

Pete Louis

Micky Wolf (Van Wolfen ),

Jutta Weinhold Musik (Zed Jargo, Velvet Viper)

und weitere Musikerfreunde.

Alle die ihn kannten, waren kurz nach Silvester sehr traurig darüber, dass unser Bubi von uns gegangen ist, die Nachricht seines Todes verbreite sich schnell in den sozialen Medien. So war es für alte und neue Weggefährten ein Muss, sich auf diese Weise zu verabschieden und den Erlös seinem leztem Weg zu kommen zu lassen.

Ute die Frau von Bubi wird natürlich an diesem Abend dabei sein, wir bedauern diesen Schicksalsschlag und wünschen Ute und der Famlie viel Kraft und unser aufrichtiges Mitgefühl. Wir halten sein Andenken in Ehren und sind Froh, Bubi erlebet zu haben.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 10 EUR,
Abendkasse: 13 EUR
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Marias Ballroom  (18) klein Bye,Bye Bubi van Blacksmith
http://www.mariasballroom.de
 


Comments are closed.