INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
„MALE MICH“ Konzert mit Regina Stempel
 
rina „MALE MICH“ Konzert mit Regina Stempel
 
„MALE MICH“ Konzert mit Regina Stempel, Samstag 9.12.17, 20 Uhr.

Mein Name ist Regina Stempel – Studentin der Universität Hamburg, Musikwissenschaften. Mein erstes Lied habe ich mit 16 geschrieben. Da ich den künstlerischen Prozess an sich mag, entstehen die Lieder als Folge einer Zusammenarbeit mit vielen Künstlern. Pure Kunst ist meiner Meinung nach Kooperation mit anderen Menschen – einander gegenseitig inspiriert die inneren Grenzen zu überschreiten und sich nach außen zu präsentieren. «Male mich» ist ein Lied, welches ich in Kooperation mit meinem Vater und Johannes Günther geschrieben habe. Das Konzert wird interaktiv, weil ich gerne mit den Zuschauern kooperieren würde, um gemeinsame Kunst während des Konzertes zu schaffen.

 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
awsrgb2 „MALE MICH“ Konzert mit Regina Stempel
Alles wird schön
http://www.alles-wird-schoen-e-v.de/
 


Comments are closed.