INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
NOANN – Konzert
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Singer-Songwriter
 
NOANN NOANN   Konzert
 
“Musik”, so sagt der Hamburger Singer/ Songwriter Norbert Neugebauer alias NOANN von sich, “ist wie meine zweite Muttersprache.” Diese beherrscht er in der Tat so gut, dass es ihm mühelos gelingt, Menschen mit seinen Songs zu berühren. So entsteht NOANN´s Musik aus inneren Impulsen heraus, denen der Künstler mit einer gewissen Neugier und einem Staunen nachgeht, bis sich ein Song daraus zu formen beginnt. Seine Texte gewähren dabei einen Einblick in das zwischenmenschlich Erfüllte sowie in das Unerfüllte. Die Kompositionen sind musikalisch wie auch textlich von Authenzität und Leidenschaft geprägt.

Begann er zunächst allein am Piano, holte er sich im Laufe der Jahre immer wieder mal musikalische Unterstützung. Violine, Keyboard und ein Backgroundchor vervollständigten die Songs und gaben ihnen jenen Sound, den der Musiker schon seit langem in sich spürte.

Am 17.11. wird NOANN seine Songs in der “Pausenhalle” der ehmaligen Schule in Hamburg-Moorburg präsentieren.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
10 EUR
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
elbdeich2 650 a NOANN   Konzert
elbdeich e.V.
http://www.elbdeich.org
 


Comments are closed.