INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
FlamencoPasión!
Besetzung
Tanz: Iris Lange y Bruno;
Gesang: Elva La Guardia;
Gitarre: Anton Graefe;
Perkussion: Manuel Hansen
 
flamenco pasion 300x200 FlamencoPasión!
 
1 Tänzerin und 1 Tänzer sowie 3 Musiker : 5 Persönlichkeiten! Flamenco in all seinen Facetten: wild, leidenschaftlich, spielerisch, mal elegant, mal dreckig….und auch mal modern! Laut und leise, wild und ruhig – die Gegensätze machen den Reiz aus! Wir wollen das Leben feiern! Olé!

Iris Lange und Bruno tanzen seit Ende der 90er Jahre Flamenco! Seit vielen Jahren treten sie mit ihren Programmen (z.B. „Noche Flamenca“, „Nunca dejes de bailar“ und „FlamencoPasión“ sowie ihrem neuesten Projekt „La Locura“!(Flamencotanz+Performance)) auf diversen Bühnen in verschiedenen Städten auf, alleine oder gemeinsam mit anderen Gast-Tänzern (dann meist aus Sevilla), auf jeden Fall auch mit ganz unterschiedlichen und aus verschiedenen Ländern stammenden Musikern (Sängern, Gitarristen, Perkussionisten und anderen Musikern).

In Hamburg-Harburg betreibt Iris ihre Flamencoschule „La Resaca“, mit der sie Anfang 2016 aus Eimsbüttel nach Harburg umgezogen ist.

Elva La Guardia ist eine wundervolle Flamenco-Sängern und Künstlerin mit eigenem Stil, die gemeinsam mit Thomas Hickstein (Flamenco-Gitarrist und Pianist) bereits viele CDs veröffentlicht hat und auch oft mit der NDR Big Band zusammenarbeitet.

Manuel Hansen ist ein großartiger Perkussionist und Musiker, der seine Vielseitigkeit u.a. auch im Programm „La Locura“ vorführt.

Anton Graefe ist Flamencogitarrist aus Hamburg. Er begleitet auch den Unterricht im Studio LA RESACA.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 12,00 EUR,
Abendkasse: 12,00 EUR
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
header fischhalle harburg FlamencoPasión!
Fischhalle Harburg
http://www.fischhalle-harburg.de
 


Comments are closed.