INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
»EIN BERICHT FÜR EINE AKADEMIE«
Mitwirkende / Leitende
Wolfgang Hartmann u.a.m.
Veranstaltungstyp
Theater
Schwerpunkt
Kafka-Performance
 
kk header neu 20141010 02 »EIN BERICHT FÜR EINE AKADEMIE«
 
EIN THEATERSTÜCK VON FRANZ KAFKA

Ein von Hagenbeck gefangener Affe will nicht in den Zoo eingesperrt werden; er verleugnet seine Herkunft, ahmt die Menschen nach und lernt wie verrückt, um in die menschliche Gesellschaft aufgenommen zu werden. Das gelingt ihm schließlich, ja, er schafft es sogar, von einer Akademie aufgenommen zu werden und einen Bericht abzugeben.

So wie in der Performance von Wolfgang Hartmann werden Sie Kafka noch nicht erlebt haben. Kako Weiß (Saxophon) und Patrick Pagels (Gitarre) spielen Swing aus dem frühen 20. Jahrhundert.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
15 EUR
 


Comments are closed.