INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
HirnRock Vol. 28 mit FILMRISS & LIONCAGE
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Rock`n`Roll
 
Filmriss Header 2017 By Frank Stibitzki 500 HirnRock Vol. 28 mit FILMRISS & LIONCAGE
 
Tickets @ all stores

Filmriss – Ein Tag IM November. Deutschlands älteste Boygroup ohne Plattendeal und Kultband der Orientierungslosen ist wieder da. FILMRISS feiern nach 12 Jahren kurzer Schaffenspause runderneuert und doch gewohnt souverän ihr Comeback. Für die ungeduldige Fangemeinde erfüllt sich damit der härteste Traum.
_____________________
Die Band Lioncage wurde 2013 von Thorsten Bertermann (Gesang), Torsten Landsberger (Drums) und Lars König (Gitarre & Mix) gegründet. Die ersten Demos erzeugten nicht nur im Bekanntenkreis für im Rhythmus nickende Köpfe und nach knapp zwei Jahren Songwriting und Produktion veröffentlichten Lioncage ihr Debutalbum „Done At Last“ erfolgreich in Europa und Japan.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 7 EUR,
Abendkasse: 9 EUR
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Marias Ballroom  (18) klein HirnRock Vol. 28 mit FILMRISS & LIONCAGE
http://www.mariasballroom.de
 


Comments are closed.