INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
„Der Hafen liest“: Stevan Paul „Der große Glander“
Mitwirkende / Leitende
Stevan Paul
 
Stevan Paul „Der Hafen liest“: Stevan Paul „Der große Glander“
 
Stevan Paul, vielen bekannt als Kochbuchautor, hat einen wunderbaren Roman geschrieben und kommt für eine Lesung zu uns. In „Der große Glander“ (erschienen im mairisch Verlag, Hamburg) geht der Autor der Frage nach, was Essen zur Kunst macht. Er erzählt von der Liebe, vom Heimkommen und von der Freiheit, sich immer wieder selbst neu erfinden zu können. Herausgekommen ist ein leidenschaftliches Plädoyer für die Sorgfalt und das Authentische, eine Liebeserklärung ans Kochen – und ein großer Spaß.

„Seine Erzählungen vom Kochen haben genau das, was große Küchen-Kunst ausmacht: Inspiration, Leidenschaft und Präzision“ (Dr. Holger Hettinger, Deutschlandradio Kultur)

Eintritt 12 EUR (Vorverkauf in der Buchhandlung am Sand und im Cafe/Bistro Fischhalle)

Anmeldung unter literatur@fischhalle-harburg.de
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
Vorverkauf: 12,00 EUR,
Abendkasse: 12,00 EUR
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
header fischhalle harburg „Der Hafen liest“: Stevan Paul „Der große Glander“
Fischhalle Harburg
http://www.fischhalle-harburg.de
 


Comments are closed.