INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
7. SuedKultur Music-Night: Waldgeist
Besetzung
Micha,
Maddin,
Benno
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Singer/Songwriter-Punk
 
21.30h waldgeist contrazt 7. SuedKultur Music Night: Waldgeist
 
Waldgeist – schöner Name. Da könnte alles hinter stecken. Und tut es auch. Denn „Waldgeist“ sind zweieinhalb (Nacht-)Träumer und eine Gitarre aus Hamburg. Irgendwo zwischen Liedermacher-Klängen und Punk-Attitüde gefangen, wollen sie vor allem mal eins: Musik machen! ……. Und was sagen! Und zwar: ……… ´ne Menge!

Den Gesang macht Micha, genannt „der Weise“. Üben soll ja nicht so seins sein, dafür aber die Bühne um so mehr. Micha ist Sänger, Entertainer und eben das Gesicht der Band. Der Rauch in seiner Stimme wird nur noch von dem Rauch in seinen Lungen übertroffen. An der Gitarre zupft Maddin, der „Haarige“. Zwischen Klassik-Symphonien und Punk-Musik, gibt es für Maddin nur seine Gitarre. Er ist Gitarrist, Mahner und der Klang der Band. In seiner Freizeit beobachtet Martin Vögel. Piepen tut bei ihm aber vor allem der Verstärker. Für Texte und das Management sorgt Benno. Der, der der Clown ist. Er ist zuständig für Chaos und manche Idee. Getrieben von Inspiration und Fieberwahn bezeichnet sich Benno selbst gerne als “Flachlandpoet mit Tiefgang”. Alles in Allem ein komischer Kauz mit Kauleisten-Komplex.

Das Statement des „Waldgeistes“ zur MusicNight: „Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest! Mit oder ohne euch … Aber lieber mit!“ – Danke für die Einladung ..!
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
5 EUR
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
contrazt Buehne 7. SuedKultur Music Night: Waldgeist
Immer bereit für ein Live-Konzert
http://www.contrazt.de
 


Comments are closed.