INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Harburg Songwriter: Matt Charles, Noel O’Regan, Werner Pfeifer
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Harburg Songwriter
Mal anschauen
ansehen neu Harburg Songwriter: Matt Charles, Noel O’Regan, Werner Pfeifer
 
alle Harburg Songwriter: Matt Charles, Noel O’Regan, Werner Pfeifer
 
Matthew Charles, geboren 1970 in Hobart/Tasmanien (Australien) und seit März 2008 Wahlhamburger, ist ein Musiker der alten Schule – Ohne Marotten oder Schnörkel. Er schreibt Songs, ehrlich und klar, in der besten Tradition von Country, Rock und Blues über das Leben, Liebe und Verlust und berührt so eine Saite in jedem von uns. Auf seinem erstem Album, „Java Tsunami“, aufgenommen in den Red Planet Studios, Hobart und herausgebracht unter dem Label „Legwarmer Productions“ folgt er mit seinen sensiblen und gleichzeitig kraftvollen Stücken den alten Pfaden des klassischen Rock Sounds. Das erklärt, weshalb Spencer Davies, von der legendären Spencer Davies Group, schon zusammen mit ihm auf der Bühne stand. Inspirieren lässt sich Matt bei seinen Kompositionen von seinen musikalischen Vorbildern Bruce Springsteen, U2 oder Ryan Adams. Einzigartig schöne Songs gesungen von einem Künstler mit einer einzigartigen Stimme!

Noel O’Regan ist ein Sänger, Songwriter & Gitarrist aus Dublin. Er kommt frisch aus Irland, wo er mit Wayne P. Sheehy (Produzent/Drummer von u.a. Damien Dempsey, Hothouse Flowers, Ron Wood, Robert Palmer und Carl Carlton) seine aktuelle CD aufnimmt. Titel daraus stellt er jetzt dem deutschen Publikum vor. Und weil gute Songs für sich sprechen: Nur Er mit Akustik-Gitarre! Den Zuhörer erwarten sowohl schöne, als auch mitreißend eingängige Songs mit lebensnahen Texten. Und natürlich ein Schuss Lebensgefühl der grünen Insel!

Werner Pfeifer ist der Harburger Hafenbarde, der die Fischhalle vor dem Abriss gerettet und saniert hat. Sein Durchbruch war seine Debut CD „kleiner ozean“. Es sind die ersten und bislang einzigen Lieder über den Harburger Binnenhafen, seine Bewohner, die Schiffe und die Atmosphäre im Hafen. Ohne diese CD hätte es die Fischhalle nicht gegeben, sagt er. Werner Pfeifer ist Liedermacher, Wohnschiffer und Journalist. Neben den Hafenliedern hat er Chansons und Balladen mit Gänsehaut Feeling geschrieben.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
8,00 EUR
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
header fischhalle harburg Harburg Songwriter: Matt Charles, Noel O’Regan, Werner Pfeifer
Fischhalle Harburg
http://www.fischhalle-harburg.de
 


Comments are closed.