INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Das Deichkino Moorburg lädt zum Open-Air-Vergnügen
Veranstaltungstyp
Film
 
default gross Das Deichkino Moorburg lädt zum Open Air Vergnügen
 
Das Deichkino Moorburg lädt zum Open-Air-Vergnügen
Das Deichkino Moorburg lädt am Sonnabend, 15. Juli, zu einem cineastischen Open Air-Vergnügen auf dem Gelände der alten Grundschule, Moorburger Elbdeich 249, ein. Gezeigt wird der Film „Kleine Wunder in Athen“.

Der Film erzählt mit liebevoller Ironie die Geschichte vom alternden und von seiner Frau verlassenen Stavros (Antonis Kafetzopoulos), der in einer mehr als verlassenen Straße Athens einen Kiosk betreibt. Doch eigentlich sitzt er den ganzen Tag untätig mit seinen Freunden vor dem Laden, schaut dem Tag beim Verstreichen zu und lästert über Albaner und Chinesen. Als seine demenzkranke Mutter, in einem der albanischen Arbeiter ihren verlorenen Sohn zu erkennen glaubt, gerät sein Leben und Weltbild ins Wanken.

Der Film beginnt um 21.15 Uhr. Sitzmöglichkeiten sind bitte mitzubringen. Der Eintritt ist wie immer frei, Spenden sind aber herzlich willkommen. Bei Regen zieht das Deichkino in die Pausenhalle der alten Grundschule.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
elbdeich2 650 a Das Deichkino Moorburg lädt zum Open Air Vergnügen
elbdeich e.V.
http://www.elbdeich.org
 


Comments are closed.