INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
“Vegan kacken!” (Sachbuch) | Autorenlesung mit Webster Steinhardt
Mitwirkende / Leitende
Webster Steinhardt (Autor)
Schwerpunkt
"Vegane Ernährung ist keine Ersatzreligion oder ein Lifestyle, sondern die Lösung für eine ganze Menge unserer Probleme." (Webster Steinhardt)
Mal anschauen
ansehen neu Vegan kacken! (Sachbuch) | Autorenlesung mit Webster Steinhardt
 
2017 07 13 Webster Steinhardt Pressefoto Vegan kacken! (Sachbuch) | Autorenlesung mit Webster Steinhardt
 
Foto links: © by Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, Berlin – rechts: © by Anouk Langsdorf

Das Komm du lädt ein zu einer Autorenlesung am Donnerstag, den 13.07.2017, 20.00 bis 22.00 Uhr:

Webster Steinhardt
“Vegan kacken! Warum es kein ‘Lifestyle’ sein darf, endlich das Richtige zu tun”


Webster Steinhardt ist es leid, als Veganer in den Medien von Leuten repräsentiert zu werden, die offensichtlich einen abgehobenen Trend leben und eine Ernährungsweise propagieren, die sich Geringverdiener nicht leisten können. Außerdem hat er es satt, von den Gegnern der veganen Ernährung als weltfremder Spinner beschimpft zu werden. In seinem Buch “Vegan kacken!” schimpft Steinhardt zurück. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund und teilt nach allen Seiten aus. Als langjähriger Veganer kennt er die Argumente der Gegner und räumt sie eines nach dem anderen aus dem Weg. Aber auch jene, die meinen, Produkte wie “veganer Truthahn” seien die Lösung, kriegen ihr Fett weg. Dabei bleibt jedoch immer klar: Vegane Ernährung kann für jeden funktionieren. Webster Steinhardt ernährt sich seit sechs Jahren vegan. In seinem Job als Möbelpacker verrichtet er mitunter körperlich extrem anstrengende Arbeit, darum weiß er, wie sehr der Mensch die “Powernahrung” Fleisch benötigt, nämlich gar nicht.

Weitere Informationen:
http://www.schattenblick.de/infopool/d-brille/veranst/dbvl5717.html

***

Das Kulturcafé Komm du lädt ein …

Programmvorschau:
http://www.komm-du.de/vorschau.shtml

Weitere Infos zum aktuellen Monatsprogramm des Kulturcafé Komm du mit Lesungen, Konzerten, Vorträgen, Kleinkunst, Theater und wechselnden Ausstellungen finden Sie im Schattenblick unter:

Schattenblick → Infopool → Bildung und Kultur → Veranstaltungen → Treff
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/ip_bildkult_veranst_treff.shtml

Sofern nicht anders angegeben gilt: Eintritt frei / Hutspende
Öffnungszeiten an Eventabenden: open end

* Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52  oder  E-Mail: kommdu@gmx.de *
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
frei
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
 Vegan kacken! (Sachbuch) | Autorenlesung mit Webster Steinhardt
Gäste vor dem Eingang des Kulturcafé Komm du
http://www.komm-du.de
 


Comments are closed.