INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Eine Bühne für ALLE Musik, Tanz, Lesung und mehr
Mitwirkende / Leitende
"
Inklusive Süd"
Veranstaltungstyp
Konzert
Schwerpunkt
Diverse Künstler*innen
 
2017 05 03 inklusive süd flyer kl Eine Bühne für ALLE Musik, Tanz, Lesung und mehr
 
Inklusive Süd verwandelt am 7. Juli die Lüneburger Straße in eine große Konzertmeile, die jedem der möchte die Möglichkeit bietet, sein Talent und seine Leidenschaft zu präsentieren. Das Besondere ist, wie in jedem Jahr: Es treten sowohl Künstler mit, als auch ohne Behinderungen auf und bieten eine ganz besondere Show. Auf dem Programm stehen Musik, Tanz, Lesungen und noch viele weitere tolle Aktionen. Von 14.30 bis 19 Uhr am Lüneburger Tor.
Veranstalter für das inklusive Event sind BHH Sozialkontor, alsterdorf assistenz west, Leben mit Behinderung Hamburg und der Treffpunkt Hölertwiete. Das Citymanagement Harburg und das Inklusionsbüro Hamburg unterstützen die Veranstaltung außerdem mit viel Tatkraft.

Im Programm:

die Band “Bitte Lächeln!”

Autorin Frau Gehlhaar (”Kann man da noch was machen?”)

Gitarrist Giovanni Weiss (Echo-Preisträger)

Rapper Graf Fidi

Tanzgruppe Grazia

Tanztheater LocaVida

Der Tag wird moderiert von: Michel Arriens
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
frei
 


Comments are closed.