INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Vernissage: Von der Elbe bis zur Nordsee – Claus-Peter Kitzuhn
Veranstaltungstyp
Ausstellung
 
ausstellung 05 17 003 Vernissage: Von der Elbe bis zur Nordsee – Claus Peter Kitzuhn
 
Mit zwölf Jahre begann er zu malen, als er 15 war, hatte er seine erste Ausstellung in der Schule. Mit dem Eintritt ins Berufsleben – er war Isolierer – trat seine Kreativität in den Hintergrund. Ganz “aus den Augen” verlor er die Malerei jedoch nicht, mit dem Eintritt ins Rentnerleben (2005) entdeckte er sie neu.

Dass Claus-Peter Kitzuhn Handwerker ist, ist seinen Bildern anzusehen, sie sind detailreich, farbenfroh und seine Motive sind real.



Eines seiner Bilder – “Harburger Binnenhafen”- stellt der Künstler der KulturWerkstatt Harburg zur Verfügung. Es wird während der Vernissage versteigert. Also: Reichlich Bargeld mitbringen.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
kwh sk intern Vernissage: Von der Elbe bis zur Nordsee – Claus Peter Kitzuhn
Veranstaltungen in der KulturWerkstatt Harburg
http://kulturwerkstatt-harburg.de
 


Comments are closed.