INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
SuedLese: Heidi Klemm & Wolfgang Binder: „Aus den Tagebüchern von Adam und Eva – Mark Twain“
Mitwirkende / Leitende
Heidi Klemm &
Wolfgang Binder
Veranstaltungstyp
Vortrag
Schwerpunkt
SuedLese
 
Titel Tagebuch SuedLese: Heidi Klemm & Wolfgang Binder: „Aus den Tagebüchern von Adam und Eva – Mark Twain“
 
Von Liebe auf den ersten Blick kann hier wohl kaum die Rede sein: dem eigenbrötlerischen Adam ist das neue Wesen lästig, verständnislos sieht er sich ihrer Lebensfreude und Geschwätzigkeit ausgeliefert. Eva hingegen fühlt sich von seinem mangelnden Interesse und seiner vermeintlichen Einfalt vor den Kopf gestoßen. Es wird gestritten, dass die Palme wackelt. Erst nach dem Rauswurf aus dem Paradies merken die beiden, wie sehr sie sich doch trotz ihrer Fehler lieben.

Kurzum: Ein abenteuerliches Lebens zu zweit – kaum ein Klischee wird ausgelassen.
Die Leser: Heidi Klemm und Wolfgang Binder sind seit vielen Jahren, allein oder gemeinsam, in Hamburg und Umgebung unterwegs. Die KulturWerkstatt Harburg, das Kulturcafé KommDu, die Burg Seevetal, der alte Tanzsaal am Kiekeberg, Kultur bei Kerzenschein, Rieckhof, Lichthof uvm. sind unsere Bühnen. Theater und Lesungen, auf hochdeutsch oder platt, sind ihre Leidenschaft. Nun eben auch im Rahmen der SuedLese.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
3 EUR
 


Comments are closed.