INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Puppentheater: Der Mäuserich und seine Tochter
Mitwirkende / Leitende
Sabine Braun,
Francis Kenzler
Veranstaltungstyp
Theater
Schwerpunkt
Puppenbühne / Transparentbildbühne
 
Pressefoto der Mäuserich und seine Tochter Puppentheater: Der Mäuserich und seine Tochter
 
Am Sonntag den 02 April 2017 um 16 Uhr spielt die fahrende Märchenpuppenbühne „die Sterntaler“, ( Francis Kenzler und Sabine Braun)  auf ihrer selbstgemachten zauberhaften Transparentbildbühne das heitere griechische Frühlingsmärchen “Vom Mäuserich und seiner Tochter“ Für Menschen ab 3 Jahre.

Worum geht es?

Ein Mäusevater hat eine wunderschöne Mausetochter und weil sie so schön ist soll sie nicht irgendeinen Mäuserich heiraten , sondern den Mächtigesten und Stärksten auf der Welt. Jedoch hat der Mäusevater nicht damit gerechnet dass seine Tochter da ganz anderer Meinung ist….

Wo ist die Aufführung?:

Im frisch renovierten Veranstaltungssaal des Kulturverein Elbdeichs e.V am Moorburger Elbdeich 249 im HH Moorburg

Eintritt: Spende

Das gibt´s noch:

Nach der Aufführung selbstgebackene Pfannekuchen von Marek und Getränke

Weitere Infos unter www.die-sterntaler.de
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
frei
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
elbdeich2 650 a Puppentheater: Der Mäuserich und seine Tochter
elbdeich e.V.
http://www.elbdeich.org
 


Comments are closed.