INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
St. Patrick’s Day with Brendan Hyland
Besetzung
Brendan Hyland
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
St. Patrick's Day - Irish Music, Rhythm & Blues, Soul und Rock´n´Roll
 
StPatricksDay2017 fb St. Patricks Day with Brendan Hyland
 
Jedes Jahr am 17. März sind wir alle am St. Patrick’s Day wie Iren. Grünes Bier, Flüsse und Seelen.

Wir laden Euch heute ein, ein Teil Irlands zu sein und den St. Patrick’s Day bei dem einen oder anderen kühlen irischen Bier mit uns zu feiern.

Da dürfen natürlich auch die “Gastgeschenke” nicht fehlen, die wir gerne an Euch verteilen.

Kommt vorbei und feiert wie Iren am St. Patrick’s Day im The Old Dubliner – Irish Pub – Hamburg-Harburg zu Live-Musik von Brendan Hyland gibt’s heute ab 22 Uhr zu hören, zu tanzen und zu fühlen.

Irish Music, Rhythm & Blues, Soul und Rock´n´Roll

Brendan Hyland kommt ursprünglich aus Limerick City in Irland.

In ganz Irland spielte und lernte er, seine Musik zu spielen. Sei es in Pubs oder auf Sommer-Festivals und tourte durch diverse Folk Clubs und Pubs in England, Schottland, Frankreich und den U.S.A.

Brendan Hyland zog es nach Hamburg, beeinflusst von der großen musikalischen Vielfalt – hauptsächlich Irish Music, Rhythm & Blues, Soul und Rock´n´Roll.

Wo immer Brendan auftritt, unterhält er das Publikum….

** EINTRITT FREI | SAMMLUNG FÜR MUSIKER **
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
location old dubliner St. Patricks Day with Brendan Hyland
The Old Dubliner - Irish Pub -
http://www.olddubliner.de
 


Comments are closed.