INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Hase – ohne Igel?!
Veranstaltungstyp
Theater
 
default gross Hase   ohne Igel?!
 
Weihnachtsmärchen von und mit Ben Soyka und Michela Lisa Pehlke

Den alten Wettstreit zwischen Hase und Igel kennt ja nun schon jedes Kind, und er ist schon so lange her, dass über die ganze Sache längst Gras gewachsen ist. Die Nachfahren der Damals am Wettlauf in Buxtehude Beteiligten sind in den vergangenen Jahren nicht mehr um die Wette gerannt, sondern gemeinsam durch die Weltgeschichte gereist.

Doch nun das: Es ist kurz vor Weihnachten und der Hase sitzt allein zuhause in seiner Bude. Wo ist der Igel? Er wollte doch nur einmal für ein Wochenende seine Verwandten besuchen. Langsam macht der Hase sich Sorgen – aber lange bleibt er nicht allein….

Am Dienstag, den 13.12.2016, um 9.15 Uhr und um 11 Uhr in der Aula des BGZ Süderelbe.

Für Kinder ab 3 Jahre. Dauer 45 Minuten. Eintritt € 4,50
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 4,50 EUR,
Abendkasse: 4,50 EUR
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Sommerfest2012 157 Hase   ohne Igel?!
Sommerfest im Kunst- u. Kulturhaus Süderelbe
http://www.kulturhaus-suederelbe.de
 


Comments are closed.