INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Chaplinade – Autorenlesung mit Gabriele Thießen
 
Gabriele Thiessen Chaplinade   Autorenlesung mit Gabriele Thießen
 
Nichts wünscht sich Louis mehr, als das Familienunternehmen weiterzuführen und sich endlich als richtiger Bestatter zu beweisen – am besten durch die Beisetzung seines soeben entschlafenen Vaters. Der vertraute seine sterblichen Überreste jedoch lieber der Konkurrenz an. So etwas spricht sich in einem südenglischen Städtchen schnell herum; Louis bleiben die Aufträge aus. Großmutter Tippie kommt auf die rettende Idee: Das Familienunternehmen verwandelt sich in LOUIE´S FUNERALL HOME mit Doppel-L und dem Motto: Wir bestatten alles. Fortan beerdigt Louis Dinge, von denen seine Kunden sich auf besondere Art verabschieden wollen, vom Liebesbrief bis zum Hausboot. Vor seinen Kollegen schämt er sich dafür und hofft weiter auf seine erste Leiche.
Zu dieser möchte nun ausgerechnet seine Großmutter werden. Seit sie verdächtigt wird, Charlie Chaplins Leichnam entführt zu haben, hält sie Louis mit kuriosen Suizidversuchen auf Trab. Um Tippies Unschuld zu beweisen, inszeniert Louis andernorts ein Grab, das für Chaplins letzte Ruhestätte gehalten werden soll. Und tatsächlich: Das falsche Grab wird für echt befunden, mit unvorhergesehenen Folgen.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 5,00 EUR,
Abendkasse: 5,00 EUR
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
kwh sk intern Chaplinade   Autorenlesung mit Gabriele Thießen
Veranstaltungen in der KulturWerkstatt Harburg
http://kulturwerkstatt-harburg.de
 


Comments are closed.