INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Der Kampf der KurdInnen um Selbstbestimmung – Informations- und Diskussionsveranstaltung mit Yavuz Fersoglu (Bundesvorstandsmitglied von NAV-DEM)
Mitwirkende / Leitende
Yavuz Fersoglu
Veranstaltungstyp
Vortrag
 
Kampf der KurdInnen web Der Kampf der KurdInnen um Selbstbestimmung   Informations  und Diskussionsveranstaltung mit Yavuz Fersoglu (Bundesvorstandsmitglied von NAV DEM)
 
Am 1. November 2014 gingen weltweit Hunderttausende Menschen auf die Straßen, um ihre Solidarität mit den vom Islamischen Staat (IS) eingekesselten Menschen in Kobanê zum Ausdruck zu bringen. “Wir haben damals für Kobanê demonstriert, weil wir der Überzeugung waren, dass die Unterstützung des dortigen Widerstands weitaus mehr als die Unterstützung einer kurdischen Stadt gegen den Terror des IS war. Es ging vielmehr um einen Kampf zur Wahrung der Menschenwürde und der Menschlichkeit”.

(Erstunterzeichner; Y/J XK (Verband der Studierenden aus Kurdistan), ISKU e.V. (Informationsstelle Kurdistan), Frauenrat Rojbin e.V. , NAV-DEM (Demokratisches Gesellschaftszentrum der KurdInnen in Deutschland) e.V.)
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
frei
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
kwh sk intern Der Kampf der KurdInnen um Selbstbestimmung   Informations  und Diskussionsveranstaltung mit Yavuz Fersoglu (Bundesvorstandsmitglied von NAV DEM)
Veranstaltungen in der KulturWerkstatt Harburg
http://kulturwerkstatt-harburg.de
 


Comments are closed.