INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
TOP PRIRORYTY – Das Rory Gallagher Tribute (Blues`n`Rock)
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
Blues Rock
 
Top Priroryty pic1 500 TOP PRIRORYTY   Das Rory Gallagher Tribute (Blues`n`Rock)
 
TICKETS AN ALL BEKANNTEN VORVERKAUFSSTELLEN

“TOP PRIRORYTY” die Musik von Rory Gallagher.

Dirk Pingel, Sven Braune und Stephan Kühn teilen nun schon einige Jahre die Liebe zur Blues-Musik. Und ganz speziell haben sie sich Rory Gallaghers „Vermächtnis“ zu Eigen gemacht. Und wenn auch viele die Musik des irischen Musikers lieben und auch spielen, findet man doch selten eine Band, die derart Detail-Versessen ist.

Nicht nur, dass Dirk Pingel wie Rory klingt! Die Band versucht in jeder Hinsicht genau so zu klingen, wie Rory und seine Band. Also, auch wer sich für die Instrumente und das Equipment interessiert, wird hier nicht enttäuscht! Als Rory Gallagher-Tribute Band sind sie einzigartig.

Frontmann der Band Dirk Pingel, beherrscht seine Gitarre ebenso gut wie Rory!!! Für alle Gallagher-Fans und Freunde sollte diese Band ein “Muß” sein. Und auch wer Rory bislang nicht kannte – wird begeistert sein!
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
Vorverkauf: 8 EUR,
Abendkasse: 10 EUR
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
Marias Ballroom  (18) klein TOP PRIRORYTY   Das Rory Gallagher Tribute (Blues`n`Rock)
http://www.mariasballroom.de
 


Comments are closed.