INTERN    nav_trenner   IMPRESSUM
TERMINE    nav_trenner     LOCATIONS    nav_trenner    VEREINE    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner     DOWNLOADS
 
Vernissage: Annette Wiese „Vollmondfarbtöne“
Mitwirkende / Leitende
Annette Wiese
Veranstaltungstyp
Ausstellung
Schwerpunkt
Vernissage
 
14089 fulltext Vernissage: Annette Wiese „Vollmondfarbtöne“
 
Nach der erfolgreichen Vernissage im letzten Jahr in der Villa Harburg, präsentiert die Neugrabener Künstlerin Annette Wiese in einer alten Industriehalle der Phoenix Werke, ihre neuesten Bilder.

Die 45 meist sehr großformatigen Bilder, sind hauptsächlich in Acryl zum Teil aber auch gesprayt.

Ihre abstrakten Werke, die mit einem Abstecher in die Tierwelt auch figürliche Darstellungen enthalten, werden vorher jedes Mal mit einem Kaffee auf der Leinwand getränkt. Die sich daraus ergebenden Muster werden mit aufgenommen oder wieder übermalt.

Schon als Kind hat sich Annette Wiese für Farben und Malerei interessiert. Inspiriert durch Reisen, Zeitungen und den Kursen an der Hamburger Kunsthalle entwickelt sie ihre Werke immer weiter.
Alle sind herzlich willkommen und auf die Besucher wartet eine Überraschung.
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
frei
 


Comments are closed.