"" EDITORIAL     nav_trenner    TERMINE    nav_trenner    LOCATIONS    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner    DOWNLOADS
 
ST. PATRICK’S DAY WITH MARTIN D. WINTER
Besetzung
Martin D. Winter
Veranstaltungstyp
Konzert
Das wird gespielt
St. Patrick's Day - Irish Folk | Country | Blues | Rock and more
 
StPatricksDay2016 3 St. Patricks Day with Martin D. Winter
 
Jedes Jahr am 17. März sind wir alle am St. Patrick’s Day wie Iren. Grünes Bier, Flüsse und Seelen.

Wir laden Euch heute ein, ein Teil Irlands zu sein und den St. Patrick’s Day bei dem einen oder anderen kühlen irischen Bier mit uns zu feiern.

Da dürfen natürlich auch die “Gastgeschenke” nicht fehlen, die wir gerne an Euch verteilen.

Kommt vorbei und feiert wie Iren am St. Patrick’s Day im The Old Dubliner – Irish Pub – Hamburg-Harburg zu Live-Musik von Martin D. Winter | Rock, Pop, Country, Folk gibt’s heute ab 21 Uhr zu hören, zu tanzen und zu fühlen.

Martin D. Winter ist vielen vom Musiker-Duo “The Crossing Storm” bekannt.

Mit Einflüssen verschiedener Musikrichtungen, wie mit Mandoline, Bouzouki, Gitarre, Akkordeon, Banjo, sowie durch Tin- und Low-Whistles, Bodhrán, Djembá oder Mundharmonikas schaffte Martin D. Winter mit ” The Crossing Storm ” eine musikalische Spannung, die mit den bekannten Musikrichtungen schwer zu beschreiben ist. Mit seinem Schritt zurück auf alten Spuren – ” Back to Roots ” geht er mit ganz eigener Art an die Schottisch/Irishe Musik heran und lässt seiner Inspiration freien Raum um mit Gitarre und Bouzouki die Musik zum Leben zu erwecken.

Auch im Gepäck für uns hat er natürlich den einen oder anderen Leckerbissen mit Bekannten Songs von Cat Stevens – REM – America – Simon & Garfunkel – John Denver – Gorden Lightfood – den Beatles und einigen mehr!!!

*** EINTRITT FREI | SAMMLUNG FÜR MUSIKER ***
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt
frei
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
location old dubliner St. Patricks Day with Martin D. Winter
The Old Dubliner - Irish Pub -
http://www.olddubliner.de
 


Comments are closed.