"" EDITORIAL     nav_trenner    TERMINE    nav_trenner    LOCATIONS    nav_trenner    NEWSLETTER    nav_trenner    DOWNLOADS
 
STELLWERK SLAM #17
Veranstaltungstyp
Vortrag
Schwerpunkt
Wort, Posie, Bücher, Vorträge
 
IMG 4760 Stellwerk Slam #17
 
Der Stellwerk Slam – jeden ersten Donnerstag im Monat
In den Zeiten von Lügenpresse, Politikverdrossenheit und Scheidungsraten um die 90% fällt es schwer, noch Vertrauen aufzubauen. Nichts scheint von Dauer. Nur eines ist gewiss: Wenn dich nach Poesie sehnst, nach Authentizität, nach Witzen jenseits von Mario Barth-Komik, dann gibt es nur eine Adresse in ganz Harburg, die dich bedienen kann: den Stellwerk Slam.
Zum siebzehnten Mal laden wir die besten Poeten des Nordens ein und ballern die übriggebliebenen Silvesterböller in Wortform durch das Stellwerk. Ob lustig, ernst, poetisch oder prosaisch: jeder Stil ist willkommen. Bis zu 10 Poeten prallen aufeinander. Wie Transformers, nur mit noch mehr (metaphorischen) Explosionen.
Nach den Auftritten entscheidet das Publikum, welche PoetInnen ins Finale dürfen um die Frage nach ewigem Ruhm endgültig zu klären.

Moderation: Marco von Damghan
 
Termin-Infos und Anfahrt
Eintritt / Gebühr
6 EUR
 
Zur Location
Besuchen Sie die Internetseite des Veranstalters, um mehr über die Location zu erfahren:
location jazzclub stellwerk Stellwerk Slam #17
Live @ Stellwerk
http://www.stellwerk-hamburg.de/
 


Comments are closed.